ATW-in-1001-books challenge (Deutsch)

Hallo, meine lieben Follower und Freunde,

Ich habe diese Challenge in der Gruppe "Around the World in 80 days" gefunden (die eine fantastische Gruppe ist, um Bücher heraus zu suchen, die fabelhaft sind, von denen du aber noch nichts gehört hast, weißt du ?) :).

Die Regeln sind folgende:

- du brauchst eine der Listen von Boxall's 1001 Books (1001 Bücher, die du vor deinem Tod gelesen haben solltest Listen).

Hier ist eine komplette Liste mit allen nötigen Büchern, die du lesen musst, um diese Challenge auf Goodreads zu schaffen: ATW-in-1001-books challenge list

- Time Limit: Kein Timelimit. Du kannst der Challenge jederzeit beitreten.

- Gibt es eine Minimalbuchseitenzahl, die du lesen musst für jedes Buch? : Nein.

Neu für 2013: Nun können diese Orte auch für die 1001 Challenge separat gewertet werden:


Kanadische Provinzen
UK Bezirke
Irische Bezirke
Französische, deutsche, italienische und spanische Regionen
Indische Staaten
Australische Staaten und Territorien


Buch, das im Weltall spielt
(zählt einmal)

Buch, das in einer fiktionellen Welt spielt (zählt einmal)


Buch, das an mehreren Orten spielt (zählt einmal
)

Buch, das im Wasser spielt (zählt einmal)


Buch, das in der Luft spielt (zählt einmal)


Buch ohne Umgebung (zählt einmal)


Dies sind meine derzeitigen Bücher, die ich für die ATW-in-1001-books Challenge lese:

ver title author

shelves date read Down arrow



Nov 06, 2015 [edit]




not set [edit]




not set [edit]




not set [edit]




not set [edit]




not set [edit]




not set [edit]




not set [edit]




not set [edit]




not set [edit]




not set [edit]




not set [edit]




not set [edit]




not set [edit]




not set [edit]




not set [edit]




not set [edit]




not set [edit]




not set [edit]




not set [edit]




Bleibt bitte neugierig und schaut aus nach neuen Beiträgen von mir!
Liebe Grüße,
Eure
Butterfly

Popular posts from this blog

Stolz und Vorurteil von Jane Austen (German edition)

All Good Things must come to an End

Review: The Little Prince by Antoine de Saint-Exupéry