Dark Vortex by Stella Marie Alden (Deutsch)

Hallo, meine lieben Follower und Freunde,

Es tut mir Leid, dass ich nicht so oft online hier war. Meinem Vater ging es nicht so gut und ich hatte selber gesundheitliche Probleme. Aber nun werde ich wieder an meinem Blog arbeiten:D

Eins der wundervollsten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe, ist Dark Vortex von Stella Marie Alden.

Es ist ein Buch über: MAGIE, ROMANTIK und ein paar PARANORMALE ACTIVITÄTEN ;)

Nun werde ich zuerst die Hauptcharaktere vorstellen, bevor ich zur eigentlichen Geschichte komme :

Es gibt zwei Gruppen von Hexen: die kriegerischen Zauberer und die Heiler. Die kriegerischen Zauberer und die Heiler formen beide Banden. Diese Banden bestehen aus der eigenen Familie und den Hexern, die in die Gruppe eingeheiratet haben. Krieger und Heiler trauen vor allem der eigenen Gruppe und Familie.

Die kriegerischen Zauberer sind Hexenmeister, die gegen andere Gruppen in der Vergangenheit gekämpft haben. Diese Zeiten sind offiziell vorüber. Die jungen Gruppenmitglieder lernen früh, wie man kämpt und alle haben magische Kräfte, die offensiv verwendet werden.

Heiler sind Hexen, die die Aura anderer Personen sehen können und für pflanzliche Heilmittel sorgen können. Alle besitzen defensive Kräfte.

Jack Fialko: Der sexy und gut aussehende Jack ist in Wahrheit ein mächtiger und starker Zauberer. Er ist eigensinnig und charismatisch und der Anführer einer kriegerischen Hexengruppe, sodass Jack gelernt hat ein wenig rechthaberisch zu sein. Trotz allem hat er aber eine freunliche und charmante Art.

Zoe: Zoe ist eine intelligent, witzige Person, die völlig in logische und stimmige Erklärungen und Prozesse glaubt. Sie kann sehr entschlossen sein, wenn nötig und hat eine rebellische Art an sich.

Die Hauptgeschichte: Zoe lernt Jack kennen, indem sie auf Jack Acht gibt, während sie beide in den New-Age Laden ihrer Cousine sind. Olivia, ihre Cousine ist eine Heilerin und überzeugt von der Spiritualität. Sie nimmt Zoe "unter ihre Fittiche", nachdem Zoe über das Internet mit ihr Bekanntschaft gemacht hat.

Am Anfang, ist Jack dabei sein Bewusstsein zu verlieren, weil er große Schmerzen hat. Sein Shirt ist gerissen und man kann davon ausgehen, das er einen Kampf hinter sich hat. Zoe fühlt sich allein gelassen mit der Aufgabe, sich um ihn zu kümmern.

Plötzlich bemerkt Zoe eine Art von schwarzen, lebenden Organismus, der auf der Brust von Jack sitzt und sich von seiner Lebensenergie zu ernähren scheint. Zoe bricht beinahe in Panik aus, weil das schwarze Gift durch Jacks Körper geht und sie nichts von Magie oder solchen paranormalen Situationen versteht. Ihr Glauben in Magie ist gleich Null und hätte man ihr vorher gesagt, das man von ihr verlangen würde daran zu glauben, wäre es nur groteske für sie gewesen.

Zoe versucht mit einem heilenden Tee ihm zu helfen, während Jack gegen das Gift ankämpft. Seine Brust spannt sich an und seine Lebenskräfte hören auf, er kämpft mit dem Überleben.

In einem Schwung, hört Zoe wie die Lebensenergie aus ihm zu weichen droht und sie nimmt nur eine Wortzeile wahr : "Du weißt, was zu tun ist!" Und sie, die dachte, nichts mit Magie am Hut zu haben oder kein magisches Talent zu besitzen, kreiert einen Wirbelsturm der die schwarze Masse durchbricht!

Jedoch ist nicht nur Jacks schnelle Genesung ein Mysterium, sondern... während Zoe noch in Gedanken ist, überquillt Jack ein Gefühl des Verlanges nach dieser schönen Frau, die ihn gerettet hat!

Und er ist nicht der Einzige..Zoe fühlt pure Lust in sich aufsteigen und ist von Jacks festen und angenehmen Muskeln, seinem heißen Körper und den hypnotisch himmlischen leicht braunen Augen, die Flecken von Gold aufweisen fasziniert...und natürlich von seinem magical touch!


Jedoch
hat  Zoe eine furchtbare Vergangenheit.

Kann sie den geheimnisvollen und attraktiven Hexenmeister widerstehen? 

Ich hoffe, du mochtest mein Review und willst mehr lesen wollen. Hier ist der Link nach Amazon, wenn du mehr über das Buch erfahren möchtest oder es kaufen willst:  Dark Vortex by Stella Marie Alden.

Alles in allem: Ein verblüffender, fesselnder Roman mit viel Liebe, Lust und vielen magischen Abenteuern und Passagen!


Liebe Grüße,
Eure Butterfly

Popular posts from this blog

Stolz und Vorurteil von Jane Austen (German edition)

All Good Things must come to an End

Review: The Little Prince by Antoine de Saint-Exupéry