Facial Yoga in Son Antem (Deutsch)



Hallo, meine lieben Follower und Freunde,













ihr fragt euch bestimmt, was ich noch so in Spanien unternommen habe, oder? :)

Eine andere Aktivität, and der ich teilgenommen habe, nannte sich: FACE YOGA :D 

Warum ist Face Yoga so gut für dich? Nun ja, wenn du eine schöne Haut, eine jugendliche Ausstrahlung und weniger Falten und Stress möchtest, ist dieser Kurs richtig für dich.

Selbst Cleopatra und die Kaiserin des Kaiserhofes haben Face Yoga genutzt, um jugendlich und allgemein wunderschön zu bleiben.

Wie Yoga, stärkt Face Yoga deine Muskeln, indem deine Gesichtsmuskeln trainiert werden, sodass sie im Alter nicht schlaff werden.





Außerdem macht Yoga viel Spaß und wenn ich euch gleich einige Übungen präsentieren werde, versteht ihr, weshalb man sich danach so verjüngt, ruhig und viel fröhlicher fühlt als zuvor.

Als allererstes, musst du ein wenig Extra Virgin Olivenöl und Meersalz gleichmäßig auf deine Haut verteilen. Wenn deine Haut normalerweise trocken ist und manchmal spannt, dann werden diese beiden Zutaten deine Haut sanft machen und die Feuchtigkeit der Haut wird zurückgeben. Vergiss bitte nicht, dass Meersalz auch die Haut von Hautschüppchen und Unreinheiten befreit, also wende Salz nur 1x pro Monat an!!!



 

Nun werde ich ein paar Gesichtsübungen vorstellen. Du kannst sie zu Hause nachmachen. Ich empfehle allerdings zuerst eine Face Yoga Class besucht zu haben, sodass ein(e) Kursleiter(in) dir die richtige Haltung und Reihenfolge der Gesichtsübungen zeigen kann.

Du musst auch erst ein paar Aufwärmübungen für deine Haut machen, damit sie entspannt ist. Dies trifft auch zwischen den Übungen zu.

Die folgende Einleitung kann keine Face Yoga Class ersetzen.

Ich hatte auch eine wunderbare Kursleiterin, namen Ulrike in Son Antem. Als ich da war, hat Ulrike mit viel Sorgfalt, Feingefühl und Kenntnis der Gruppe gezeigt, wie man Gesichtsmuskeln am besten stärkt und formt und wie die Haut entspannt und sanft wird. Ich kann den Kurs absolut empfehlen.


 
Als nächstes zu den Übungen :
Die folgenden Bilder sind nicht meine eigenen, ich habe sie aus dem Internet entnommen.


Lemon Face
Kiss

















Smile

Lion



Buddha


Marilyn
Free tongue




Open mouth


Smiling fish



Baby bird


Surprise
Satchmo



Ich hoffe, dass euch diese Gesichtsübungen genauso unterhalten werden wie mich :D! Selbst, wenn ihr nicht an die Langzeiterfolge glaubt, kann Face Yoga Stress abbauen und das Olivenöl ist gut für die Haut :).

Liebe Grüße,
Eure Butterfly

Popular posts from this blog

Stolz und Vorurteil von Jane Austen (German edition)

All Good Things must come to an End

Review: The Little Prince by Antoine de Saint-Exupéry