Saving Alex (Unexpected #2) von Chris McHart (German review)

Saving Alex (Unexpected #2)

von

"Saving Alex" ist der zweite Teil der Unexpected series, geschrieben von Chris McHart.

Das Cover: Es zeigt den süßen Alex mit seinen grünen Augen, der an seinen Händen verbunden wurde. Es ist ein fesselndes Bild und man fragt sich gleich, wieso er gefesselt wurde.

Der Plot: Alex hat viele Kilos in den letzten Monaten gewonnen, weil er einer der wenigen ist, der von einem Vampir schwanger geworden ist. Es ist illegal ein Kind in einer gleichgeschlechtlichen Verbindung von einem supernatürlichen Wesen zu empfangen, selbst wenn es ein Unfall ist, weshalb er zu Hause bleiben muss.

Gerome, der Vater ist nicht oft da, weil er ein Vampirprinz ist. Aber zum Glück hat Alex noch Sam (Alex und Sam sind in Buch 1 zusammengekommen). 

Allerdings bringt Gerome, der heiße Vampir, sie zu mehrfachen Check-ups in die private Klinik von Dr. Brown, wo sie einen Kaiserschnitt für Alex planen.

Dr. Brown hat sehr viele supernatürliche Wesen schon behandelt und so ist Alex in den besten Händen.

Es nervte Alex sehr, dass er schwanger war und noch mehr, dass es illegal ist. Und Alex denkt, es kann nicht schlimmer werden. Aber er hat Unrecht in diesem Punkt.
Eines Tages wird Alex in seinem Apartment in München gekidnappt. Sam und Gerome können nur einen leichten Geruch der Eindringlinge wahrnehmen, doch ist es nicht genug, um die Spur zu verfolgen.

Seine Kidnapper sind verschwunden und auf einmal wacht Alex in einem neuen, teuren Raum auf, ohne die Möglichkeit ihn zu verlassen.

Zur gleichen Zeit, kontaktiert Gerome ein paar Werwolf-Fährtenfinder: Lindsay, Anthony, Jeremy und D. Und es kommt heraus, dass Sam einen kurzen Kontakt mit einem der Kidnapper hatte, als Gerome, Alex und Sam einmal besucht hatte. Nichtdestotrotz, wer ist es?

Sei dem so, wie es ist, Gerome hat ein Geheimnis: Er ist der Erbe des Thrones und deshalb hat er das Baby geheim halten wollen.

Kann Gerome und Sam, Alex retten?
Wo ist Alex?

Und was werden Geromes Eltern, der derzeitige König Harold und Königin Matilda vom Vampirclan, sagen über die aktuellen Ereignisse?

Ein packender und wirklich schöner Romantikroman. :) 

5-Sterne!!

Liebe Grüße,
Butterfly Mentions

Popular posts from this blog

Stolz und Vorurteil von Jane Austen (German edition)

All Good Things must come to an End

Review: The Little Prince by Antoine de Saint-Exupéry